Menu Schließen

Dienstleistungen

Wer bei uns kauft, setzt nicht nur auf Qualität, sondern auch auf umfassende Dienstleistung. Ob vor dem Kauf, bei der Auslieferung oder noch dem Kauf, wir sind und bleiben für unsere Kunden da. Damit das richtige Werkzeug für die Anwendung gefunden werden kann, kommt unser Aussendienst gerne vorbei um das entsprechende Werkzeug rauszusuchen und vorzuführen. Ist der Anwender trotz Vorführung in der Handhabung des Werkzeuges nicht sicher wird dieses bei der Auslieferung instruiert. Und wenn dann doch mal was kaputt geht, verfügen wir über ein gutes Ersatzteillager und eine optimal ausgestattete Werkstatt inkl. Prüfstand für die Drehmomentschrauber bis 15'000 Nm und einer Werkstattpresse bis 500 Tonnen für die Prüfung von Schwerlastzylindern.

Neben der Reparatur und Kalibrierung unserer Produkte können wir in unserer mechanischen Werkstatt auch individuelle Anpassungen an den Werkzeugen, insbesondere an der Reaktionsarmen der Drehmomentschrauber, vornehmen. Damit gewährleisten wir auch für Sonderanfertigungen eine vernünftige Lieferzeit. Standard-Produkte sind oftmals am Lager oder wenns schnell gehen soll finden wir Übergangslösungen.

Als offizielle Service Center der Marken SPX Power Team, Gedore Torque Solutions (ehemals Lösomat) und Hydrajaws verfügen wir über die Schulungen für fachgerechte Reparaturen und Service- und Kalibrierarbeiten. Auch für alle anderen von uns verkauften Produkte führen wir die Reparaturen in unserem Haus durch.

Wer sich für unsere Produkte entscheidet, entscheidet sich für Qualität UND Service.

Vermietung von Werkzeugen

Drehmomentschrauber, Hydraulikwerkzeuge und Hebekissen

Unser Lager

Lieferbereitschaft ist uns wichtig

Kalibrieren der Zugprüfgeräte von Hydrajaws

offizielle Servicestelle CH + FL

Sicherheitsschulungen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen